Wellness in der Badewanne 🛀

•unbezahlte Werbung•

Geht ihr auch so gerne in die Badewanne?

Jetzt wo die Temperatur draußen langsam sinkt, wird es wieder warm und gemütlich im Bad mit einer warmen Badewanne.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein sehr großer Fan von den Kneipp Bädern bin (werde mal in einem anderen Blogbeitrag die anderen Lieblingsbäder von mir vorstellen).

Ich finde vor allem die Bäder die nach Sommer riechen (siehe Bild) für die grauen Tage/ Abende sehr schön um sich wieder ein Stück Sommer ins Bad zu holen.

Die Düfte sind nicht sehr aufdringlich und erinnern wirklich wie die Packung verspricht nach Sommerwiese, ein Gang am Meer entlang etc.

Was sind denn so eure Lieblingsbäder die ihr empfehlen würdet?

Zum Winter hin bin ich so ein Badejunki – ich weiß Zuviel Baden ist nicht gut für die Haut wegen PH Wert und und und.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close