Hurra… ich darf Melitta BellaCrema probieren 🤗☕️

•unbezahlte Werbung•

Hurra…

Am Samstag kam das Probepaket von Konsumgöttin mit dem Melitta BellaCreama Kaffee an.

Es hat mich echt umgehauen, das es so viele Päckchen sind und zu dem auch verschiedene Sorten.

Selbstverständlich werde ich euch berichten, welche Sorten für mich die leckersten sind.

Zunächst freue ich mich schon riesig aufs Probieren, da ich ein Kaffeejunki bin und auch verschiedene Arten von Kaffee ( Cappuccino, Latte Macchiato) mag.

Kategorien Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close