Testbericht von Melitta BellaCrema ☕️

Von den 4 Sorten die ich von Melitta BellaCrema probieren durfte, sind meine Favoriten zum einen der Melitta BellaCrema Selection des Jahres.

Am besten kommt der volle Geschmack mit der leichten und feinen Mangonote durch, wenn man ihn schwarz ohne Milch und Zucker genießt.

Mein zweiter Favorit ist:

Melitta BellaCreama Espresso.

Da mir Espresso zu stark ist, verwende ich ihn gerne für Latte Macchiato, Cappuccino oder den beliebten Milchkaffee.

In diesen Mischgetränke liebe ich die starke Kaffeenote, die der Espresso von Melitta BellaCreama mit sich bringt.

Kategorien UncategorizedSchlagwörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close