Trari trara… das nächste Testpaket ist da

•unbezahlte Werbung •

Heute gibt es von @konsumgöttin die neuen Sorten des Bellaceto Classic und Bellaceto Himbeere aus dem Hause @kühne.

Ich freue mich schon den Bellaceto Himbeere z.B. auf Feldsalat und den Classic mit Mozzarella mit Tomate zu probieren.

Auch in diesem Fall werde ich wieder mit Bilder/Fotos berichten, wie die neuen Sorten schmecken.

Also bis demnächst.

Kategorien TestberichteSchlagwörter ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close