Testbericht zum AHOI Klötenlikör

•Werbung• Nachdem ich nun die Flasche im Kühlschrank habe vorgekühlt, hätte ich gestern Abend nun das große Vergnügen als Eierlikörliebhaber den AHOI Klötenlikör probieren zu dürfen.

Zunächst probierte ich ihn pur und fand schon die cremige Konsistenz so toll, dieser ist nicht so wässrig wie manch anderer Eierlikör.

Auch über Eis ist der Klötenlikör uneingeschränkt empfehlenswert 🤗.

Dann probierte ich einfach mal den AHOI Klötenlikör mir roten Beerensaft.

Was soll ich euch sagen, diese Kombi aus dem säuerlichen Beerensaft und dann dem „süßlichen“ Eierlikör, ist unbedingt mal ein Versuch wert.

Mit was mischt ihr euren Likör wenn ihr gerne Eierlikör trinkt? Ich Danke nochmal @AHOIRum und @brandsyoulove.de dass ich für den Test ausgewählt wurde.

•Werbung• Sowohl pur mit einem Eiswürfel oder als Cocktail gemischt mit z.B. roten Beerensaft schmeckt der Klötenlikör mit seiner cremigen Konsistenz einfach unbeschreiblich 😋🤗👍 Danke nochmal an @AHOIRum und @brandsyoulove.de für diese Testerfahrung. #bylmeetsAHOI #klötenlikör #paulispirit #test #produkttester #berlin #produkttest #delicious #sweetness

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close