Testbericht zum Amarula Cremelikör

•Werbung• Zunächst muss ich erst einmal erneut erwähnen, dass ich mich immernoch riesig freue und ganz doll bei @trnd.de und @amarula_de bedanke für den Test auserwählt wurde.

Klar habe ich schon öfters diese Flasche im Laden in der Hand gehabt und wollte diesen Likör probieren. Alleine das Design der Flasche samt Etikett, verspricht einen Hochgenuss.

Nun endlich hatte ich letzten Abend mir es gemütlich gemacht und den Likör pur auf einen Eiswürfel genossen.

Ich muss ehrlich sagen, das der Likör kein Vergleich zu anderen von mir bekannten ist. Ich finde die Konsistenz super (nicht so extrem cremig!).

Der Geschmack ist auch super, gerade wenn man es nicht allzu süß mag.

Ich weiß, das ich den Amarula weiterempfehlen werde, selber für mich kaufen und auch an Freunde verschenken werde!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close