Meine erste Brandnooz Box ist da

•Werbung• Hurra 🤗 heute konnte ich bei der Post meine erste Box-Pourri von @brandnooz für einen Preis von 14,99€ – muss aber sagen das der Wert vom Inhalt höher ist. Ich muss sagen, dass die Box randvoll gepackt war. Unter anderem war die leckere @milka_dach Collage Himbeere 👌🏻, Kraft Tomatenketchup, Em-eucal Gummidrops Eisminze ( habe ich noch nie probiert!), Smint CleanBreath, @messmer_tee Würziger Kurkuma (habe ich gleich mit meiner Schwester geteilt), Lindor 70% Cacao von @lindt, ein Glas Feuriges Gazpacho von @_dailysoup_, 1 kg Emmer Mehl von @schapfenmuehle, 398 ml BBQUE von @bbque, 1 Pott Foodster Kartoffel-Kürbis Püree von @foodstervn, Pocket Coffee von @pocketcoffeeit, 1Packung Oreo Joy Fills @oreo, 1 Tüte Winegums @cavendishharvey, 1 Riegel Protein Delight von @multipowerofficial, 500 g Goldei Landnudeln, 1 Büchse 28 Black Guava-Passion Fruit (echt lecker 👌🏻👍) und 1 Tüte Pecannusskerne. Also echt voll gepackt – ich hoffe ich habe nicht etwas vergessen zu erwähnen

Kategorien TestberichteSchlagwörter ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close